Herbert Falke im Dialog
Direktkandidat wirbt in Höxter für Zweitstimme

 

Herbert Falke, der Direktkandidat der Grünen für den Kreis Höxter, steht am kommenden Samstag, 5. Mai, von 10 bis 13 Uhr auf dem Marktplatz in Höxter für Gespräche zur Verfügung.

 

Als Wahlkreiskandidat wirbt er für den Nationalpark für OWL und dafür, vor allem mit der Zweitstimme seine Partei zu wählen. Die Zweitstimme entscheidet über die Stärke der Fraktionen im Landtag.

 

Darüber hinaus gibt er ausführlich Auskunft zu seinen Schwerpunkten Sozialpolitik, Bildungspolitik und Energiepolitik. Umgekehrt ist er an den Meinungen der Bürgerinnen und Bürger interessiert, zudem vermittelt er nach Möglichkeit Unterstützung in konkreten politischen Anliegen.

URL:http://gruene-hoexter.de/service/archiv/landtagswahl-2012/herbert-falke-im-dialog/