„Drei Tage wach“ – Grüne antworten Unentschlossenen
Bundestagsabgeordnete in Höxter

 

Ute Koczy, MdB

Rund um die Uhr und bis zur Schließung der Wahllokale stehen die Grünen für Fragen zur Bundestagswahl und zu ihrem Programm zur Verfügung. Auf dieses Angebot weist Ludger Roters, Geschäftsführer der Grünen im Kreis Höxter, hin.

 

„Wir geben allen Unentschlossenen die Gelegenheit, ihre ganz individuellen Fragen an uns Grüne loszuwerden“, beschreibt Ludger Roters. „Unsere Bundestagsabgeordnete Ute Koczy aus Lemgo beteiligt sich mit ihrem Büro ebenfalls an dieser Aktion.“ Im Internet, per E-Mail oder telefonisch werden die Fragen vom Donnerstag ab 18 Uhr bis zum Sonntag, 18 Uhr, beantwortet.

 

„Ute Koczy kommt sogar nach Höxter und steht dort für direkte Gespräche zur Verfügung“, freut sich Ludger Roters. Am Samstag von 14 bis 16 Uhr werde sie zu Gast sein im Grünen Büro in der Westerbachstr. 34.

 

Die übrigen Kontaktmöglichkeiten der Aktion:
Homepage: http://dreitagewach.gruene.de
E-Mail: 3-tage-wach(at)gruene.de
Telefon: 030 / 28442180

URL:http://gruene-hoexter.de/service/archiv/mitteilungen/2009/drei-tage-wach/