Cem Özdemir in Höxter

 

Der Bundesvorsitzende der Grünen war am 21.04. zu Gast in Höxter. Eine Stunde lang stand er auf dem Marktplatz Rede und Antwort. Über die grünen Zukunftskonzepte. Für die Bildung, für nachhaltiges Wirtschaften, für Zukunft auf dem Land.

 

Martina Fahlbusch überreichte ihm zum Dank für sein Kommen ein Präsent. In Anlehnung an den politischen Aschermittwoch, als Cem Özdemir aus Solidarität mit den Milchbauern ein Glas Milch statt des üblichen Bieres trank, schenkten ihm die Grünen das Frühstückset der Upländer Bauernmolkerei. Sie zahlt ihren Bauern faire Preise und bietet darüber hinaus gentechnikfreie Milch an.

 

Zum Schluss wurde Cem Özdemir zahlreich um Autogramme und Fotos gebeten, Wünsche, denen er gerne nachkam. Musikalisch umrahmt wurde sein Auftritt von Live-Musik der Höxteraner Band "Sing Out".

 

 
 
URL:http://gruene-hoexter.de/service/galerie/cem-oezdemir-in-hoexter/