BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

DIE GRÜNEN IM KREIS HÖXTER

Kreistagswahl: GRÜNE setzen auf Kompetenz und Erfahrung - Gisbert Bläsing und Anette Groppe benannt

04.02.14 –

Beverungen (gb) Der Ortsverband von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN schlägt der Kreismitgliederversammlung Anette Groppe und Gisbert Bläsing als Kandidaten für die beiden Beverunger Kreiswahlbezirke vor. Gisbert Bläsing, bisheriger Fraktionssprecher der Kreistagsfraktion:“ Ich freue mich über den Vertrauensvorschuss aus Beverungen. Mit dieser Nominierung wird auch mein langjähriger Einsatz in der Kreispolitik belohnt. Als Schulausschussvorsitzender liegt mir besonders die weitere Entwicklung unserer Berufskollegs am Herzen. Auf die weitere politische Begleitung des angestoßenen Kulturagendaprozesses freue ich mich schon. Ich werde auch wieder für einen Spitzenplatz auf der Reserveliste kandidieren“. Anette Groppe, stellvertretende Beverunger Fraktionsvorsitzende im Rat:“Ich möchte mit meinen Erfahrungen und Kenntnissen die künftige Kreistagsfraktion stärken.“ Die endgültige Wahl soll bei der Kreismitgliederversammlung am 25.2.14 erfolgen.

Kategorie

Ortsverband Beverungen

Termine KV Höxter

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Social Networks

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>