Die GRÜNEN Bad Driburg organisieren wieder einen Flohmarkt vor dem Rathaus

Am Samstag, den 30. April am 10 Uhr gibt es vor dem Driburger Rathaus wieder Gelegenheit zum Kaufen und zum Verkaufen. Dinge, die noch viel zu schade zum Wegwerfen sind, können hier von privat an privat gehandelt werden.

Alle, die beim Verkaufen mitmachen möchten, können sich unter Telefon 05253 8685017 anmelden. Die eingenommenen Standgebühren (5€/m) gehen an die Ukrainehilfe "Deutschland hilft". Bei dem letzten GRÜNEN Flohmarkt im Herbst konnte inklusiv weiterer Spenden 400€ an die Hilfe für Hochwasserbetroffene überwiesen werden. Die GRÜNEN Bad Driburg danken noch mal allen, die das Hochwasser-Spendenschwein gefüllt haben!

Alle, die einfach nur schauen und kaufen wollen, sind ab 10 Uhr vor dem Rathaus herzlich willkommen!

Die GRÜNE Landtagswahlkandidatin Uta Lücking steht natürlich auch gern für Gespräche zur Verfügung! Themen gibt es aktuell ja genug: der Driburger Haushalt, der Eggelandpark, der öffentliche Nahverkehr und vieles mehr.