GRÜNE laden ein zur Wählerwanderung

Auf dem Nieheimer Kunstpfad mit Uta Lücking

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Kreis Höxter laden ein zur Wählerwanderung am Sonntag, dem 7. November, von 13 bis 16 Uhr. Unter der Begleitung von Uta Lücking, der Landtagskandidatin der GRÜNEN, geht es den Nieheimer Kunstpfad entlang. „Mit unsere Wanderung geben wir die Möglichkeit, unsere Landtagskandidatin Uta Lücking kennen zu lernen“, kündigt Ludger Roters, Geschäftsführer der GRÜNEN, an.

Ausgangspunkt für die Tour ist der Parkplatz der Turnhalle an der Realschule in Nieheim (Ecke „Zur Warte“ / „Piepenborn“). Die dreistündige Rundwanderung endet mit der Möglichkeit zur Einkehr. Die GRÜNEN bitten um Anmeldung bis Freitag, dem 5. November, unter info@remove-this.gruene-hoexter.de oder 05271 / 951070. Bei der Bildung von Fahrgemeinschaften zur An- und Abreise sind die GRÜNEN gerne behilflich. Die Wählerwanderung richtet sich natürlich zugleich an Frauen wie Männer. Um wettergemäße Kleidung wird gebeten.