Das GRÜNE Team aus OWL für Berlin

03.08.21 –

Die GRÜNEN aus OWL stellen die Kandidat*innen für die Bundestagswahl in den sieben Wahlkreisen in OWL vor: Britta Haßelmann als Spitzenkandidat*in aus NRW für den Wahlkreis Bielefeld – Gütersloh II, Robin Wagener (Lippe I), Schahina Gambir (Minden-Lübbecke), Sebastian Stöltung (Gütersloh I), Maik Babenhauserheide (Herford), Nik Riesmeier (Höxter – Lippe II – Gütersloh III) und Jörg Schlüter (Paderborn). Britta Haßelmann: „Die Klimakrise ist die Existenzfrage unserer Zeit. Wenn wir jetzt konsequent handeln und die sozial-ökologische Transformation einläuten, können wir die Klimakatastrophe noch verhindern und zu einer Klimagerechten Welt beitragen.“

Die GRÜNEN Kandidat*innen aus OWL sehen dabei gerade in der Wirtschaft natürliche Verbündete. „Unternehmen haben selbst ein großes Interesse daran, in modernen Zukunftstechnologien den Anschluss zu halten.“ so Matthi Bolte, Vorsitzender der GRÜNEN in OWL.

Termine KV Höxter

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Social Networks