BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

DIE GRÜNEN IM KREIS HÖXTER

Jutta Fritzsche

GRÜN ist, mit Generationen zu leben

Seit 18 Jahren lebe ich im Kreis Höxter in Marienmünster. Mein Beruf war Zahntechnikermeisterin und Betriebswirtin, heute darf ich den Status des Rentnerseins genießen, der mir die Zeit ermöglicht, mich intensiv mit politischen Themen zu beschäftigen.

Ehrenamtlich bin ich in der Hospizgruppe tätig, eine ehrenvolle Aufgabe, Menschen in den letzen Phasen des Lebens begleiten zu dürfen. Zusätzlich nehme ich die Aufgabe als Schöffin beim Landgericht Paderborn wahr.

Meine Themen: Ökologisches Planen und Bauen, Mehrgenerationenwohnen, Photovoltaik, Naturschutz.

Jutta Fritzsche, Marienmünster, Platz 6 für den Kreistag

#kommunalwahl2020 #kreishöxter #jetztzukunftwählen #HXgoesgreen #greenteamHX