Liebe zur Natur reicht nicht, man muss sich für die Bewahrung der Schöpfung engagieren.
Ich bin 1960 in Brakel, Kreis Höxter, geboren und dort aufgewachsen. Nachdem ich eine Reihe von Jahren in Paderborn gelebt habe, bin ich mit meiner Familie wieder in meinen Heimatort Brakel-Gehrden gezogen. Dort wohne ich seit 24 Jahren. Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.
Von Beruf bin ich selbständige Gestalterin für visuelles Marketing und arbeite in einer Reha-Klinik. Dort gebe ich Kreativ-Kurse für Patienten.
Seit 10 Jahren arbeite ich sehr erfolgreich für den Naturschutz.
Ich bin Mitglied bei den Grünen:
Renate Judith, Brakel, Platz 8 für den Kreistag
#kommunalwahl2020 #kreishöxter #jetztzukunftwählen #HXgoesgreen #greenteamHX
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]