BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

DIE GRÜNEN IM KREIS HÖXTER

Renate Judith

GRÜN ist Naturschutz für den Menschen

Liebe zur Natur reicht nicht, man muss sich für die Bewahrung der Schöpfung engagieren.

Ich bin 1960 in Brakel, Kreis Höxter, geboren und dort aufgewachsen. Nachdem ich eine Reihe von Jahren in Paderborn gelebt habe, bin ich mit meiner Familie wieder in meinen Heimatort Brakel-Gehrden gezogen. Dort wohne ich seit 24 Jahren. Ich bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter.

Von Beruf bin ich selbständige Gestalterin für visuelles Marketing und arbeite in einer Reha-Klinik. Dort gebe ich Kreativ-Kurse für Patienten.

Seit 10 Jahren arbeite ich sehr erfolgreich für den Naturschutz.

Ich bin Mitglied bei den Grünen:

  • weil ich etwas für die Zukunft tun kann,
  • weil ich möchte, dass die Erde für uns Menschen bewohnbar bleibt,
  • weil wir dafür ein intaktes Ökosystem brauchen,
  • weil es höchste Zeit ist dafür etwas zu tun.

Renate Judith, Brakel, Platz 8 für den Kreistag

#kommunalwahl2020 #kreishöxter #jetztzukunftwählen #HXgoesgreen #greenteamHX