BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

DIE GRÜNEN IM KREIS HÖXTER

Josef Schlüter

GRÜN ist, Chancen zu sehen

Als Bauer, der täglich mit der Natur arbeitet, sehe ich, wie wichtig es ist, unsere Lebensweise nachhaltiger zu gestalten. Wir haben keinen Planeten B. Vor Veränderungen brauchen wir keine Angst zu haben, sie gehören schon seit Generationen zum Leben dazu. Ich sehe viele Chancen, unsere Region umzugestalten und gleichzeitig zu stärken. Ob in der Verkehrsplanung, beim Ausbau der erneuerbaren Energien oder der Gestaltung der Kulturlandschaft in unserem Kreis. Es gilt von der Ortsebene bis zum Kreistag die richtigen Weichen zu stellen. Darauf freue ich mich!

Josef Schlüter, Höxter, Platz 5 für den Kreistag

#kommunalwahl2020 #kreishöxter #jetztzukunftwählen #HXgoesgreen #greenteamHX

GRÜNE DE

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>