GRÜNE im Kreis Höxter verstärken sich

Svenja Stausberg ist neue Mitarbeiterin in der Geschäftsführung

16.06.23 –

Die GRÜNEN im Kreis Höxter stocken ihr Personal auf. Svenja Stausberg aus Eissen arbeitet neu an der Seite von Ludger Roters, dem langjährigen Geschäftsführer des Kreisverbandes. Neben den vielfältigen Aufgaben der Geschäftsführung ist sie für die Internetauftritte der Partei zuständig. Ihr liegen die Themen Feminismus, soziale Gerechtigkeit und Klimaschutz besonders am Herzen.

Nach ihrer Verwaltungsausbildung beim Land NRW hat sie in verschiedenen Positionen in Ministerien in Düsseldorf gearbeitet und bringt umfangreiche Fähigkeiten und Erfahrungen für den neuen Aufgabenbereich mit.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Geschäftsführung ausweiten können. Wir sind hoffnungsvoll, dass wir mit Svenja Stausberg eine wertvolle Verstärkung für unser Team gefunden haben und dass sie gut zu uns passt“, freut sich Anne Rehrmann, Vorsitzende des Kreisverbandes von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Svenja Stausberg ihrerseits ist von ihrem neuen Arbeitsumfeld begeistert: „Die ersten Tage haben mir bereits gezeigt, dass hier sehr wertschätzend zusammengearbeitet wird. Und auf meine familiären Belange wird in vorbildlicher Weise Rücksicht genommen. Ich freue mich, für grüne Ziele im Kreis Höxter arbeiten zu können, und auf meine vielfältigen neuen Aufgaben unter diesen guten Bedingungen.“

Termine KV Höxter

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Social Networks