Frauenplausch ON TOUR – Wärmewende erleben!
Liebe Freundinnen und Freunde,
unser nächster GRÜNE Frauenplausch wird etwas ganz Besonderes – wir gehen ON TOUR!
Thema: Wie funktioniert die Wärmewende mit Wärmepumpen & Erneuerbaren Energien?
Vor Ort schauen wir uns an, wie klimafreundliches Heizen funktioniert und welche Lösungen es für eine nachhaltige Zukunft gibt.
📅 Wann & Wo?
📍 Rathaus Bad Driburg
🕒 6. Mai, 16.30 Uhr
Ihr habt Fragen zur Wärmewende oder interessiert euch für klimafreundliches Heizen? Dann seid dabei! Austausch, Inspiration und spannende Einblicke garantiert.
Lust mitzukommen?
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]