Die nächste GRÜNE Wanderung des OV Bad Driburg führt uns am Sonntag, den 18. Mai nach Nieheim-Holzhausen. Wir bekommen dort eine Führung zum Hedgewalk https://www.hedgewalk.de/ueber-das-projekt/ und gehen anschließend zum Kaffeetrinken nach Erwitzen.
Los geht es wie immer um 14 Uhr ab Rathaus Driburg. Bitte kommt mit PKW, damit wir ausreichend Beförderungsmöglichkeiten haben!
Bei Interesse bitte bei Martina Denkner melden.
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]