BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

DIE GRÜNEN IM KREIS HÖXTER

Einsatz für Heimat, Land, Grün

Nachhaltigkeit als Grundlage aller Politik

Mit ökologischer Fachkompetenz und ganzheitlichem Denken bewirbt Uwe Rottermund sich für die Landesliste der GRÜNEN NRW zur Landtagswahl 2017. Das Soziale und die Ökologie in der Marktwirtschaft stärken, so beschreibt der selbstständige Diplom-Ingenieur der Landschaftsarchitektur und Umweltplanung sein politisches Anliegen. Er engagiert sich vor allem im Gewässerschutz sowie in der Hinführung der Menschen zur Natur und Umwelt. Landespolitisch will er sich zudem für die ländlichen Räume einsetzen. Deren Zukunft sieht er in einer vielfältigen und solidarischen Gesellschaft.

Er freut sich über Unterstützung in seinem Einsatz für Heimat, Land, Grün.

Link zur Bewerbung für die Landesliste:

http://oberhausen2016-1.gruene-ldk.de/bewerbungen/uwe-rottermund/

GRÜNE DE

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>