GRÜNE gehen neue Wege - Verzicht auf Plakatierung in der Stadt

“Wir verzichten im aktuellen Wahlkampf erstmals ausdrücklich auf die Plakatierung in der Stadt. Die Plakate der GRÜNEN hängen diesmal nicht an Straßenlaternen. Sie werden mittels der Beverunger Rundschau als Anzeige direkt in jeden Haushalt geliefert. Wir hoffen, dass die Wählerinnen und Wähler diese Vorgehensweise mittragen.“, so der GRÜNE Spitzenkandidat Gisbert Bläsing auf Nachfragen von Wahlberechtigten. Die inhaltlichen Kernaussagen des Wahlkampfes werden in der Rundschau als Anzeigen veröffentlichen. So werden die Zielsetzungen Der GRÜNEN Kommunal- und Europapolitikpolitik für die kommenden Jahre den Wählerinnen und Wählern direkt ins Haus gebracht. „Wir wollen auf diese Weise auf alle am 25. Mai stattfindenden Wahlen inhaltlich hinweisen und zur Wahl motivieren. Kostenintensive Ladenlokale können wir aus finanziellen Gründen nicht anmieten“, so Bläsing abschließend. Petra Gogrewe, GRÜNES Ratsmitglied, ergänzt: „ Die Menschen haben unseren Einsatz für eine nachhaltige Politik in unserer Stadt über Jahre begleitet. Sie werden unser Vorgehen verstehen und am Wahltag durch ihre Stimmen für mehr GRÜN in Beverungen, im Kreis und in Europa sorgen.“

Ortsverband Beverungen