Die Bürgerinnen und Bürger in Borgentreich können zur Kommunalwahl wieder die GRÜNEN wählen. Zuletzt war die Partei im Stadtrat bis 1999 vertreten und seither nicht mehr bei den Kommunalwahlen angetreten.
Mehr erfahren Sie hier.
Kategorie
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]