GRÜNE starten mit Rückenwind in die Ratsarbeit - Dank an Wählerinnen und Wähler

Zum Anfang der Sommerpause sind die ersten beiden Ratssitzungen absolviert und die formalen Notwendigkeiten erledigt. Jetzt kann die inhaltliche Ratsarbeit beginnen. Das ist für die GRÜNEN in Borgentreich Gelegenheit, nach dem Wahlkampf inne zu halten und den zahlreichen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen zu danken.

„Mit 395 Stimmen und 8,2% Stimmenanteil haben wir ein tolles Ergebnis erzielt, das uns zwei Sitze im Stadtrat eingebracht hat“, freut sich Christian Riepen. Zusammen mit Lorenz Sökefeld wird er nun GRÜNE Politik im Rat der Stadt Borgentreich einbringen. Das heißt für die beiden Einsatz für mehr Nachhaltigkeit und mehr Toleranz. „Dieses Wahlergebnis ist ein großer Vertrauensvorschuss, denn unsere politische Arbeit steht ja erst am Anfang. Wir wollen diesem Vertrauen gerecht werden. Die hohe Zustimmung gibt uns dabei enormen Rückenwind.“

Die beiden neuen Ratsmitglieder laden die Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu ein, die GRÜNE Politik in Borgentreich mit zu gestalten: „Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, bringen Sie Ihre Anliegen und Ideen ein, engagieren Sie sich mit uns für ein lebendiges und lebenswertes Borgentreich“, rufen die GRÜNEN zum Mitmachen auf. Wer will, kann sich auch in einen E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen, um so über die Aktivitäten der GRÜNEN in Borgentreich auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Ansprechpartner ist Fraktionssprecher Christian Riepen. Er ist telefonisch zu erreichen unter 05643 / 313939 oder per E-Mail unter riepen@web.de .

Grüne Borgentreich