Herzliche Einladung
Liebe Frauen aus Höxter und Umgebung!
Nach langer Pause laden wir wieder ein, uns zu treffen, kennenzulernen und auszutauschen.
Am: Donnerstag, 6.2.25
Um:16:30 Uhr
Im: L´Artigiano, Stummrigestr. 1, 37671 Höxter
Anne Rehrmann, die GRÜNE Bundestagskandidatin für unseren Wahlkreis, wird auch dabei sein und mit uns über ihre Ideen diskutieren.
Ich kann von der Bundesdelegiertenkonferenz in Berlin berichten, die dann erst ein paar Tage zurückliegt.
Was ist euch wichtig, was drückt euch auf der Seele oder wo sucht ihr noch Mitstreiterinnen…
Über all das wollen wir in ein Gespräch kommen.
Ich freue mich schon sehr auf unsere engagierten und lebhaften Diskussionen.
Bringt gerne Freundinnen mit – natürlich sind auch „Nicht-Grüne“ herzlich eingeladen.
Meldet euch zur besseren Planung möglichst an unter:
Kristin.Launhardt-Petersen@gruene-hoexter.de
Eure
Kristin Launhardt-Petersen
Mitglied des Ortsverbands Höxter und des Kreistags Höxter
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]