BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

DIE GRÜNEN IM KREIS HÖXTER

Nieheimer Unternehmer hat Angst vor kleinem Vogel - eine Wahlkampfanekdote

Christo in Nieheim?
Eine Verhüllungsaktion der besonderen Art:
Da ein Eisvogel nicht zu einem Öl-Imperium passte, musste dieser während des Nieheimer Familientages unter einer Werbeplane verhüllt verharren.

 

GRÜNE Tierschützer wiesen auf diesen Missstand hin, doch der anwesende Verhüllungskünstler, Unternehmer und Funktionär der CDU-Mittelstandsvereinigung hatte kein Einsehen für die Freilassung des Tieres.

 

Seine unternehmerische "Corporate Identity" musste um jeden Preis gewahrt bleiben - da passte kein kleiner blauer Vogel zu großem blauem Laster.

 

Oder lag es vielleicht doch daran dass das Eisvogel-Wahlplakat der GRÜNEN politisch allergische Reaktionen auslöst?

 

Ein Schelm jedenfalls, wer politisch Böses dabei denkt....

Kategorie

Kreisverband

GRÜNE DE

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>