BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

DIE GRÜNEN IM KREIS HÖXTER

Unabhängige erhalten wieder eine Chance

 „Auch bei der diesjährigen Kommunalwahl soll unabhängigen Bürgerinnen und Bürgern wieder eine Kandidatur auf der grünen Ratsliste eingeräumt werden. Damit wollen wir wieder Personen erreichen, die an der Mitgestaltung der Zukunft unserer Stadt interessiert sind, sich aber noch nicht politisch binden wollen“, erläutert Fraktionssprecher Gisbert Bläsing, der selbst zwei Wahlperioden als Unabhängiger für die Grünen Verantwortung trug.

 

Die Beverunger Grünen werden auch im Vorfeld dieser Kommunalwahl wieder insbesondere Frauen ansprechen, um sie für die Mitarbeit zu gewinnen. „Ich selbst arbeite als Unabhängige in der Ratsfraktion der Grünen mit. Mir hat diese Möglichkeit den Schritt in die Ratspolitik sehr erleichtert“, bilanziert Anette Groppe.

 

Interessierte wenden sich bitte an den Fraktionssprecher Gisbert Bläsing (Tel.: 05273 / 6935 oder E-Mail: gisbertblaesing[at]aol.com).


04.03.09, GB


zurück zur Übersicht

Kategorie

Ortsverband Beverungen

GRÜNE DE

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>