BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

DIE GRÜNEN IM KREIS HÖXTER

Unabhängiger Landrats-Kandidat beglückwünscht Hubertus Grimm

Karl Heinz Gaus und Bürgermeister Hubertus Grimm tauschen sich aus

Beverungen(gb )Der unabhängige Landrats-Kandidat Karl-Heinz Gaus beglückwünschte den neugewählten unabhängigen Bürgermeister  Hubertus Grimm vor seinem Amtsantritt zu seinem Wahlerfolg.  Karl-Heinz Gaus: „ Hubertus Grimm hat mit seinem grandiosen Wahlerfolg  gezeigt, dass unabhängige Bewerber durchaus auch  im Kulturland Kreis Höxter erfolgreich sein  können. Ich gratuliere sehr herzlich zu diesem Erfolg und wünsche sechs gute Jahre für die Stadt Beverungen. Dieser Erfolg ist für mich eine weitere Motivation für meine Landrats-Kandidatur.“


Karl- Heinz Gaus tritt bei der Kommunalwahl am 25.5. als unabhängiger Kandidat an. Er wird wie Hubertus Grimm von der SPD, den GRÜNEN und der FDP unterstützt. Hubertus Grimm  dankte für die Glückwünsche und sagte: „ Die Beverunger  haben meinen fairen, sachlichen und argumentativen Wahlkampf honoriert. Die Unterstützung von SPD, FDP und den GRÜNEN hat zusätzlich sehr geholfen. Dafür nochmals vielen Dank.“


Karl-Heinz Gaus will die Menschen im Kreis auch durch einen fairen und argumentativen Wahlkampf für sich gewinnen.“ Einen Wahlkampf unterhalb der Gürtellinie lehne ich ab“, ergänzte Karl -Heinz Gaus. Gisbert Bläsing, GRÜNER Fraktionssprecher  im Kreistag: „ GRÜNE, SPD und FDP hoffen, dass das „Beverunger Model“ auch im Kreis erfolgreich sein wird. Auch für die Landratswahl gibt es jetzt eine echte Alternative.“


Begleitet wurde Landrats-Kandidat Gaus von den Beverunger Kreistagsabgeordneten Rolf Dieter Crois, Hans Jürgen Oppermann( FDP) und Gisbert Bläsing( GRÜNE)

Kategorie

Ortsverband Beverungen

GRÜNE DE

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>