BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

DIE GRÜNEN IM KREIS HÖXTER

Unhabhängige können bei den Grünen kandidieren

„Auch bei der Stadtratswahl 2014 werden die Grünen wieder partei-ungebundenen Personen eine Möglichkeit zur Mitarbeit im Beverunger Stadtrat bieten“, so Gisbert Bläsing, Fraktionssprecher der Grünen im Stadtrat Beverungen.

 

Fraktionsmitglied Petra Gogrewe aus Würgassen ergänzt: „ Ich wurde vor fünf Jahren angesprochen. Die Mitarbeit als Unhabhängige in der Fraktion und im Stadtrat macht sehr viel Spaß. Außerdem kann man sich noch konkreter für seinen Ort sich einsetzen. Lassen Sie sich ansprechen oder nehmen sie Kontakt mit den Grünen auf.“

 

Besonders laden die Grünen Frauen ein, sich zu melden. Über die Rückmeldung von Menschen mit Zuwanderungsgeschichte freuen sich die Grünen ebenso. Interessierte wenden sich an Gisbert Bläsing: Tel 05273/6935 oder gisbertblaesing@aol.com.

Kategorie

Ortsverband Beverungen

GRÜNE DE

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>