Unterstützungsunterschriften für den unabhängigen Landrats-Kandidaten Karl-Heinz Gaus

Die Bürger sollen die Wahl haben.

Unterstützen Sie mit uns den unabhängigen Landratskandidaten Karl-Heinz Gaus. Er steht für eine politische Kultur der Zusammenarbeit und Fairness über Parteigrenzen hinweg. Das ist ein großer Fortschritt für die Meinungsbildung und Entscheidungsfindung im Kreis Höxter.

Damit Karl-Heinz Gaus überhaupt als Kandidat wählbar ist und damit die Bürgerinnen und Bürger auf dem Stimmzettel am 25. Mai überhaupt eine Auswahl haben, braucht es mindestens 210 Unterstützungsunterschriften von Bewohnern des Kreises Höxter. Aber wir haben uns als Ziel gesetzt, eine vierstellige Zahl an Unterstützungsunterschriften zu sammeln.

Darum die Bitte an Sie / an Euch, das hier im Anhang abrufbare  Formblatt auszudrucken, dies  Unterstützungsblatt selbst zu unterschreiben (und gerne  auch in der Nachbarschaft und im Familien- und Freundeskreis weitere Unterschriften für die Unterstützung der Kandidatur von

Karl-Heinz Gaus zu sammeln) und diese Formulare bis zum 19. März in der Geschäftsstelle in Höxter abzugeben oder per Post hinzuschicken.

Diese Unterschrift ist noch keine Wahlentscheidung! Auch wer am Ende am Wahltag selbst sich vielleicht nicht für Karl-Heinz Gaus entscheidet, kann jetzt durch diese Unterschrift eine Auswahlmöglichkeit unterstützen: Es ist gut, dass es zwei Kandidaten bei der Landratswahl gibt.

Die Formulare und die Anleitung zum Ausfüllen sind hier aufrufbar:

Formblatt für eine Unterstüzungsunterschrift

Anleitung zum Ausfüllen des Formblatts