Die Bewertung der Schwarz-Gelben Landesregierung aus grüner Sicht. Jede Münze hat zwei Seiten. Wenn Sie unserer Einschätzung nicht trauen, lesen Sie doch zum Vergleich die Lobeshymnen der Regierungskoalitionen. Noch besser: suchen Sie nach Bewertungen durch Fachverbände, Interessengruppen, Medien. Je breiter Sie Ihre Quellen streuen, um so realistischer das Bild. Wir denken allerdings, dass wir mit unserer Einschätzung so ganz falsch nicht liegen.
Lesen Sie selbst.
Broschüre zum Herunterladen (Dateigröße 1,2 MB):
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]