Drei Sprechstunden mit Monika Düker
Landesvorsitzende der Grünen auf dem Markt in Höxter

Drei Stunden lang steht Monika Düker, die Landesvorsitzende der Grünen, am Karsamstag den Bürgerinnen und Bürgern für Gespräche zur Verfügung. Mit diesem Dialogangebot am Samstag, 7. April, von 10 bis 13 Uhr auf dem Marktplatz in Höxter starten die Grünen im Kreis Höxter in den Landtagswahlkampf.

„Das persönliche Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen zu stellen und der Landesvorsitzenden der Grünen mitzuteilen, was Ihnen wichtig ist“, ermuntert Ludger Roters, Geschäftsführer der Grünen, zur Teilnahme. „Und vielleicht sind Sie ja auch neugierig, von einer wichtigen Akteurin der Landespolitik mehr über Hintergründe und Zusammenhänge des politischen Geschehens in Nordrhein-Westfalen zu erfahren.“

Für alle, die den Gesprächstermin nicht wahrnehmen können, gibt es auch die Möglichkeit, vorab Fragen oder Stellungnahmen per E-Mail an die Grünen zu richten unter gruene.kv.hoexter[at]t-online.de