BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

DIE GRÜNEN IM KREIS HÖXTER

Zauberhaftes Sommerfest


Ein zauberhaftes Sommerfest boten die Grünen in Höxter ihren Gästen. Nicht nur Zauberkünstler Hakan Varol trug seinen Teil dazu bei, indem er inmitten der Zuschauer und mit ihnen seine Kunststücke vollführte.

 

Auch Marita Klinke und Andreas Jelitte als „Duo Tonart“ sowie „Sing Out“ um Ursula Elsner wussten mit ihren einfühlsamen bis mitreißenden Stücken ihr Publikum zu verzaubern.

 

Und nicht wenige Kinder und Erwachsene staunten über die Wasserexperimente, die Melanie Hecker von ComNatura für die jungen Gäste mitgebracht hatte.

 

Beim anschließenden Open-Air-Kino war dann allerdings ein unerwünschter Zauber im Spiel. Auf mysteriöse Weise verschwanden jede Menge Silben aus „Pieces of April“, so dass der Kino-Genuss getrübt war. Aber der wird beim nächsten Mal wieder gewohnt zauberhaft, versprechen die Grünen.

 


01.09.2007